top of page

19) Freemantle 1.01.2017

Am Morgen haben wir noch versucht Tickets für den Hopman-Cup mit Roger Federer zu ergattern, leider ohne Erfolg, was ja logisch ist, wenn 6000 Australier schon das Training besuchten. Schade, wäre sicher ein tolles Erlebnis gewesen.

Dann ab zum Bahnhof um die Zugsbillette zu lösen und die Information am Schalter lautete, wir müssten ein Family Dailyticket lösen! Dies hat uns für die 40 Minütige Zugsfahrt retour AUD 12.60 gekostet, also keine Fr. 10.- für uns beide!

In North Fremantle ausgestiegen um nach Fremantle zu laufen. Leider dann der falsche Weg genommen und 2.5km am Meer entlang in eine "Sackgasse" marschiert. Tja, haben dann Autostopp gemacht und ein älterer Herr hat uns dann schön bis zum Bahnhof Fremantle chauffiert und noch einige Tipps mit auf den Weg gegeben.

bottom of page