top of page

27) Unterwegs nach Freemantle 11.01.2017

So haben wir den über 500 km langen Weg unter die Räder genommen und merken wieder die Distanzen hier in Australien. Hunterte km lang nur Getreidefelder soweit das Auge sieht. Dann wieder mal ein kleines Dorf mit neuen Villen, Garagen mit Riesentraktoren, da sieht man mit was das Geld verdient wird.

Border-Bremer Bay Road, Chester Pass, Gnowangerup Road, die einzige Schlange die wir auf unserer Reise gesehen haben. Gnowangerup, mit Raritäten in einem Unterstand, Broomehill, Brassey Road.

Dann Fremantle wo wir merken, dass uns dies schon besser gefällt als die trostlose Landschaft, auch wenn diese auch seinen Reiz hat.

Nach 2106 km sind wir unfallfrei in Fremantle angekommen und ich bin nun mal genug Auto gefahren.



... und die letzten beiden Tage bis zum Abflug in Perth verbringen wir gemütlich in Fremantle, unter anderem auch mit shoppen!

bottom of page